07 Februar 2007

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...


... ich musste zwar mehrere Tausend Kilometer zurücklegen und es hätte mich fast das Auto gekostet (siehe unten), aber ich habe es geschafft: Der erste echte Schnee 2007. Auf dem schönen Maiskogel in Kaprun!

Das ich ein wenig außer Atem bin liegt daran, dass ich Lina mit Schlitten auf 1200m durch die Gegend gezogen hab.

Unterm Strich: Es hat sich gelohnt. (sieht man von den 2 Lerntagen ab, die mich der Spaß gekostet hat, was wiederum die 20 Punkte Frage bei der Datenbankklausur gewesen wäre).

Aber man will ja auch nicht zuuuu gut sein - das wär den schlichteren Gemütern gegenüber echt unfair. ;-)
Technorati Profile

Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 08 Februar, 2007 00:11 , Anonymous Anonym meinte...

So siehts aus.. wars nur die 20 Punkte frage oder die 8 Punkte Frage hintendran gleich mit?

Aber seis drum, reicht ja auch wenn ich zu gut war :D

 
Am/um 08 Februar, 2007 00:13 , Blogger Michael (Meister Hille) meinte...

Naja, auch die 8 Punkte Frage - die war aber eigentlich auch mit Lernen nicht zu machen. :)

 
Am/um 08 Februar, 2007 10:37 , Anonymous Anonym meinte...

Nujaa.. die war wirklich hart.. aber alleine durch tippen hätte man da vielleicht 2-3 Punkte rausholen können.. ich bin ja mal gespannt was er da wie bewertet und vor allem wieviele Bonuspunkte man bei der 20er Frage zusätzlich bekommen kann.. ich hab schlicht alles gegeben.. hoffentlich ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite