12 Februar 2007

...stillste Stund'

So, es ist Sonntag Nacht - Null Uhr. Noch 10 Stunden bis zur Klausur.
Der Pulverdampf des Lerntrommelfeuers der letzten Tage legt sich langsam. Ein paar Kleinigkeiten werde ich heute Nacht noch lesen und ein wenig morgen früh - aber eigentlich bin ich einmal komplett mit dem Stoff durch.

Sicher wenn mehr Zeit wäre, könnte man noch das eine oder andere rechnen und ein paar zusätzliche Übungsaufgaben machen. Aber was soll's. Ich fühle eine positive Grundeinstellung und das wird schon klappen morgen.

Es ist ja ohnehin auch erst die zweite Klausur im Masterstudium - man ist es noch nicht wieder so gewöhnt.

Für das kommende Semester muss ich unbedingt meine Lernprozesse verbessern und ein LernKaizen einführen. Ich hab da mal was gezeichnet:
Seht Ihr! Da ist es schon wieder! Die Gehirnwäsche ist in vollem Gange. Demnächst trage ich schwarze Anzüge und unterhalte mich über Shareholder Value. :-(

Technorati Profile

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite