23 Mai 2007

Buzzword Olympiade

Gerade war an unserer sommerlich-schwitzenden Hochschule ein netter Vortrag über das Social Web. Dabei wurde in erfrischenderweise auf inflationäre Buzzwordnutzung verzichtet - außer vielleicht seitens des Publikums.

However, um diesen sinnlosen Post zu finalisieren, wenn Ihr noch ein paar schöne neue Buzzwords habt, die Ihr der digitalen Bewegung zukommen lassen wollt, schreibt sie einfach ins Bolsche-Wiki oder schreibt sie auf Charmin-Toilettenpapier und spült sie runter, demnächst gibts bestimmt einen Webservice, der die auswertet und online stellt, außer die Blase blatzt zuvor.

Hiermit erkläre ich die Schreibblogade für beendet, vielleicht steckts Schommi Crane ja an.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 23 Mai, 2007 21:46 , Anonymous Anonym meinte...

So ich melde mich jetzt als erster von durchschnittlich 10 leuten,
frei nach der "1 - 10 - 89 rule"

(1 creater, 10 commentators and 89 readers)

Übrigens: Hille, ich lese deinen Blog ;-)
dan schu

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite